WAHL Grooming Event 2015

Am 12. und 13. September findet zum 2. Mal das große WAHL Grooming Seminar in Tuttlingen-Möhringen, im Süden Deutschlands, statt. Aufgrund der starken Nachfrage wird das zweitägige Seminar nun in einer noch größeren Location mit tollem Park angeboten. Das komplette Seminar wird, wie schon beim letzten Mal, auf Großleinwand übertragen.

 

Bei gemütlichem Zusammensein in Kaffeepausen, beim Mittagsbüffet oder beim leckeren Abendbüffet am Samstag kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. In familiärer Atmosphäre können Sie sich mit Kollegen und den Referenten austauschen.

Es erwarten Sie namhafte Referenten und interessante Themen wie:

  •           Eine Katze ist kein Hund!
  •           Erste Hilfe im Hundesalon
  •           Der Westie
  •           Körpersprache auf dem Grooming Tisch
  •           Schneidsatz- & Maschinenpflege
  •           Der Labradoodle/Goldendoodle


Gleichzeitig besteht die beiden Tage die Möglichkeit am EHASO Verkaufsstand einzukaufen und von speziellen Seminarangeboten zu profitieren.

 

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz für das Seminar!

Die Werksführung ist leider schon ausgebucht. Sie können sich aber gerne auf die Warteliste setzen lassen.

Am 19. und 20. Oktober 2013 fand in der Kulturfabrik Kesselhaus, Trossingen unser erstes WAHL Seminarevent für Hundefriseure statt. Spannende Themen haben 110 Teilnehmer begeistert! Wir danken Herrn Hartkopf von EHASO, dem ZZF und den Dozenten für die tolle Zusammenarbeit!