GARANTIE & GEWÄHRLEISTUNG

Die Garantiezeit richtet sich nach der Dauer der gesetzlichen Sachmängelverjährungsfrist des nationalen Rechts des Staates, in dem das Gerät erworben wurde; sie beträgt jedoch maximal 3 Jahre. Innerhalb der Gewährleistungsfrist beseitigen wir kostenlos alle Mängel, die nachweislich auf  Material- oder Fertigungsfehler beruhen (siehe dem Gerät beiliegende Garantiekarte).

Wahl GmbH - Service

Im Garantie-/Gewährleistungsfall erhalten Sie einen kostenlosen Rücksendeaufkleber per Post. Unfreie Sendungen können nicht angenommen werden. Die Bearbeitung von Garantie-/Gewährleistungsfällen kann nur mit gültigem Kaufnachweis erfolgen. Bei ungerechtfertigten Reklamationen kann eine Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt werden. Bitte senden Sie das Gerät nur in einer transportsicheren Verpackung mit einer kurzen Fehlerbeschreibung und einer Kopie Ihres Kaufbeleges ein. Für Transportschäden oder Verluste durch die Postzustellung übernimmt die WAHL GmbH keine Haftung.

Sollten Sie unseren Garantieservice in Anspruch nehmen, ist dies nur für Geräte möglich, die Sie über Händler in Deutschland oder Österreich bezogen haben. Dazu nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem WAHL Service Center auf und fordern Sie einen kostenfreien Rücksendeaufkleber an - per Internet über das Kontaktformular, per Fax oder Telefon.

Bei Ihrer Einsendung im Garantiefall füllen Sie bitte das Kontaktformular mit einer kurzen Fehlerbeschreibung aus und legen Sie es Ihrer Einsendung bei.

Download: Garantiebedingungen (PDF)
 

Deutschland/Österreich/Schweiz

Telefon: +49 7721 806 903
Telefax: +49 7721 806 205
oder online über unser Serviceformular

International

Für alle anderen Länder kontaktieren Sie bitte den Händler/Service in Ihrem Land. Dazu können Sie das Auswahlmenü zu den Serviceadressen nutzen. Zum Händler-/Serviceverzeichnis

 

Serviceformular DE/AT/CH

 
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